Das Team der Adventjugend Hansa

Als Team arbeiten wir gemeinsam mit unseren individuell gegebenen Fähigkeiten an Projekten, gestalten inspirierende Events und führen unsere Gruppen mit Leidenschaft im Sinne des Spiritual Leadership (geistliche Führung). Sie ist die Grundlage für unser Denken und Handeln, ob in der leitenden Funktion oder im gemeinsamen Anpacken. Uns liegt die Person Jesu und seine Haltung zur Welt, ihre Menschen und auch seine Beziehung zu Gott am Herzen. Von ihm lernen wir Werte und Prinzipien, mit denen wir unseren jungen Mitmenschen dienen wollen.

 

 

Basti Bak

Abteilungsleiter der Adventjugend Hansa

"Create. Unfold. Love. Mich begeistert an Jesus, wie er auf kreative Art den unterschiedlichsten Menschen begegnet, das Beste in ihnen sieht und auf liebevolle Weise hervorbringt.

 

 

 

Martin Altink

Jugendpastor in Hamburg

"Jesus! The One! Diese eine Person, Jesus Christus, ist mein Leitfaden im Leben. Mich begeistert an Gott, wie Er uns als Mensch geschaffen hat in soviel Vielfalt, wie Er alle Menschen liebt und zeigt, dass es Sinn macht und es Wert ist, ihn anzubeten. Gottes gerechtes, gnädiges und liebevolles Handeln ist – so glaube ich – die Kernbotschaft von Jesus. Es fordert mich jedes Mal wieder heraus ihm darin nachzufolgen.

 

 

 

Raimund Baum

Jugendpastor in Rostock und Roggentin 

".

 

 

 

Christian Meisel

Jugendpastor in Waren an der Müritz

".

 

 

 

Christian Schleif

Jugendpastor in Hamburg

".

 

 

 

Paulo Steiner

Jugendpastor in Mölln und Ratzeburg

"Ich liebe Jesus und warte gespannt auf unsere Begegnung. Deswegen beschäftige ich mich leidenschaftlich damit, seine baldige Wiederkunft zu verkündigen.