Junge Erwachsene im Norden

Die Schule hast du hinter dir gelassen, beginnst einen neuen Lebensabschnitt und du fragst dich, ob du eigentlich zu alt bist, um noch als jugendlich zu gelten? Dann bist du hier richtig. Treffe andere junge Menschen und Junggebliebene, erlebe deinen Worship-Abend oder hol dir deine inspirierenden Predigten... mach dich schlau und check die Optionen, die für dich in Frage kommen. Außerdem findet nun jedes Jahr das Metanoia Surfcamp als Freizeitangebot für dich statt. Jedes Jahr im September geht es für 7-10 Tage ans Meer, wo wir über Wellen ballern.

Metanoia Surfcamp

Werde auch du Teil einer kleinen Surfer-Community. Erlebe echte Gemeinschaft durch gemeinsames Kochen, Essen und ausgelassene Abendstunden bei Spiel und Schnack. Lerne andere Surfer aus aller Welt kennen. Doch das Entscheidende ist das Wellenreiten. Egal, ob du fortgeschritten bist oder blutig anfängst, hier hast du die Chance, dich deinen eigenen Grenzen zu stellen. Unsere erste Freizeit für junge Erwachsene ging in die Algarve nach Portugal. Jeden Tag mit gutem Frühstück raus ans Meer und Wellen shredden - das ist unser Surfcamp. Was Surfen und dein persönlicher Glaube an Gott miteinander zu tun haben, erfährst du nur hier. Das nächste Surfcamp steht bereits. Check unseren Eventkalender und meld dich an.

Studieren in Friedensau

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und weißt nicht so genau, was dein nächster Schritt ist? Schon mal darüber nachgedacht, Soziale Arbeit oder Theologie oder ein anderes Fach in Friedensau zu studieren? Dort ist Platz zum Denken! Finde mehr heraus: www.thh-friedensau.de